LIPOWSKI &
THELEN
GmbH
LIPOWSKI & THELEN
GmbH

LIPOWSKI & THELEN

GmbH

Ewald Lipowski - GeschäftsführerPeter Thelen - Mitinhaber

 

Kleine Historie:

  • 1981 - Gründung der Firma durch Ewald Lipowski und Peter Thelen.
    Der Beginn war in einer kleinen Werkstatt in der Ahrtalstraße 1 in Ramersbach. Nach und nach vergrößerte sich der Mitarbeiterstamm
  • 1986 - Kauf der ehemaligen Bilderrahmenfabrik mit jetzigem Firmengelände
  • 1988 - Bezug des umgestalteten Fabrikgebäudes.
    Später folgte nach und nach die Erneuerung der Werkshallen mit ca. 1000 qm Arbeitsfläche.
  • aktuell - neues Ausstellungs-/ Bürogebäude mit 200 qm Fläche.

Firmenporträt:

Seit über 30 Jahren fertigen und montieren wir Fenster in den Regionen Köln/Bonn, Koblenz, Ahrtal und Voreifel. Nur Qualität kann eben langfristig am Markt bestehen.
Da wir die die Voraussetzung für die CE-Kennzeichnung nach der geltenden europäischen Produktnorm EN 14351-1 und der Bauproduktenverordnung (BauPVO) erfüllen, können wir Sie kompetent beraten.

 

 Die Firma Lipowski & Thelen GmbH ist weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegeungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Unternehmen